Von Banchory nach Sedbergh (Großbritannien 2009 #007)

Hallo!
Jetzt sind wir schon auf dem Weg nach Südengland.
Eigentlich schade, weil Schottland sehr schön und wir bestimmt lange noch nicht alles gesehen haben, aber Cornwall ist ja auch interessant 🙂 .

Also heute sind wir die Route Banchory (Schottland) -> Sedbergh (England) gefahren.
Hier interessante Punkte unserer Fahrt (geschätzte 500 km):

DSCW0021 (bild)

Das ist die Brücke in Edinburgh. Neben dieser Autobrücke gibt es links auch noch eine Eisenbahnbrücke. Beides sind echt tolle Bauwerke!

DSCW0026 (bild)

Ein Punkt, welcher mir schon auf der Hinfahrt aufgefallen ist. Er ist südlich von Schottland. Das sieht doch aus wie Wüste, oder?

DSCW0031 (bild)

Ja, und das ist kein Bild von Schleswig-Holstein, das ist Nordengland!

DSCW0037 (bild)

Hügellandschaft ebenfalls in Nordengland.

DSCW0043 (bild) DSCW0046 (bild)

Das eine Bild ist aufgenommen auf der Straße welche nach Sedbergh führt, das andere ist Sedbergh selber.

Das wars bis jetzt! Mal sehen, wie es im Süden wird… . Hoffentlich regnet es nicht.

Gruß, Robin

2 thoughts on “Von Banchory nach Sedbergh (Großbritannien 2009 #007)”

  1. Ich hab glaub ich in Beitrag 10 geschrieben, dass es in der Jugendherberge mit dem System dort nicht gut klappt mit Bilder hochladen 😉 .
    Gruß, Robin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *